Ehrungen und Beförderung 2020

Bei dem Kameradschaftsabend der Löschgruppe Wissel wurden wieder einige Beförderungen und Ehrungen durch den Stadtbrandinspektor Georg Bouwmann und der Löschgruppenführung durchgeführt.

Für 40 Jahre wurden geehrt Andre Arntz und Georg Boumann

Für 10 Jahre wurde Marco Feldmann geehrt

der langjährige Kassierer der LG Wissel Christian Kussenberg wurde verabschiedet, sein Nachfolger ist Mathias Ludwig

Ralf Ekers wurde zum Brandmeister befördert

Manuel Heißing wurde zum Unterbrandmeister befördert und für 10 Jahre geehrt

Henning Ludwig und Marc Meyer wurden zum Oberbrandmeister befördert

Sascha Kösters wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert

Nele Kösters , Lisa Ekers, Jan Peters, Lukas Fröhlke und Sina Ekers wurden zum Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann befördert.